Springe zum Inhalt

Landesverbandsmeisterschaften
Alle Landesverbandsmeisterschaften sind, mit Ausnahme der LM "Lichtschießen" im November, seitens des NSSV-Präsidiums abgesagt worden.

Kreisverbandsmeisterschaften
Alle ursprünglich geplanten Kreisverbandsmeisterschaften finden nicht statt. Mögliche Ausnahmen bilden die kreisinternen KMs "LG- und KK-Auflage (DSC)". Termine werde ich frühzeitig bekanntgeben.

Unser Referent Bogen, Michael Paty, hat sich mit seinem Alvesroder Ansprechpartner abgestimmt und geplant, im Juni eine Kreisverbandsmeisterschaft "Bogen" nachzuholen. 

Rundenwettkämpfe "Feuerwaffen"
Die Wettkampfpläne wurden von mir erneut angepasst und können im RWK-Onlinemelder eingesehen werden. Die Rundenwettkämpfe beginnen im Juni.
Es gilt aber nach wie vor: keine Start ohne meine explizite Freigabe!
Alle Rundenwettkämpfe auf NSSV-Ebene sind vom Landesschießsportleiter, Reihard Zimmer, abgesagt worden!

Kreiskönigsschießen
Der Termin für die Abgabe der Kreiskönigsstreifen (Qualifikation) wird auf den 21.06.2020 verschoben. Die Finals, "Lichtschießen" / "Luftgewehr" sind für den 11. und 12.07.2020 geplant.

Rundenwettkampfpokal
Das Schießen um den Rundenwettkampfpokal werden wir ebenfalls verlegen. Sobald alle Qualifikanten feststehen, werde ich mit den jeweiligen Vereinsschießsportlern abstimmen, welcher Termin im Juli oder August möglich wäre. Gern würde ich unsere Kreiskönigsfeier nutzen, um diesen Pokal dem Sieger aushändigen zu können.

Kreisvergleichsschießen
Das von uns auszurichtende Kreisvergleichsschießen habe ich absagen müssen, aber zeitgleich zugesagt, die Ausrichtung im nächsten Jahr zu übernehmen, falls dies gewünscht wird.

Alle o.a. Termine und Entscheidungen sind als vorläufig zu betrachten und gelten, sofern seitens der jeweiligen Corona-Pandemie keine offiziellen Einschränkungen mehr bestehen!

Udo Herrmann
Kreisschießsportleiter