Springe zum Inhalt

Wir gratulieren allen Siegern und Top-Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmer, die am Samstag, den 09.10.2021 den Weg nach Feggendorf gefunden haben. Die neuen elektronischen Schießstände waren ein Highlight dieser KM und alle Schützinnen und Schützen waren voll des Lobes.

Mein Dank gilt dem DSC Feggendorf für seine Gastfreundlichkeit und die tolle Bewirtung.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Udo Herrmann
Kreisschießsportleiter

Wir gratulieren allen Siegern und Top-Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmer, die am Samstag, den 02.10.2021 den Weg nach Liebenau gefunden haben.

Diese KM stand erstmalig unter der Leitung unseres neuen Referenten "Verantwortungsbereich Wurfscheiben" Phillip Heinemeyer. Dies Aufgabe hat er mit Bravur gemeistert.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Udo Herrmann
Kreisschießsportleiter