Springe zum Inhalt

Landesverbandsmeisterschaften 2019 in Wilkenburg, Bad Fallingbosten und Hambühren

Die Landesverbandsmeisterschaften sind immer wieder spannende und anspruchsvolle Wettkämpfe.
195 Schützinnen und Schützen unseres Kreisschützenverbandes qualifizierten sich für die diversen Disziplinen und Wettbewerben (die Lichtpunkt-Wettbewerbe stehen noch aus).
Mit 10 Landesmeistertiteln, 7 Vize-Meistertiteln und 5 dritten Plätzen waren wir in Ergebnislisten vertreten (Ergebnisliste).
Die erzielten Ergebnisse geben Anlass zur berechtigten Hoffnung, das sich auch dieses Jahr wieder einige von Euch für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in München, Dortmund oder Hannover qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch allen, die den so begehrten Podestplatz errangen!
Mein Dank geht an alle Schützinnen und Schützen, die unseren Kreisschützenverband vertreten haben!

Udo Herrmann
Kreisschießsportleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.