Springe zum Inhalt

aktueller Status bezüglich „Corona“

Ich orientiere mich derzeit an den Informationen aus der niedersächsischen Staatskanzlei, die z.B. mit dem heutigen Tag eine zeitnahe Wiederaufnahme (Schieß-)sport nach dem 25. Mai angekündigt hat.

Aber auch die Internetseiten des DOSB (Corona: „Die zehn Leitplanken des DOSB“), des DSB und des NSSV sind für uns relevant. Erst von hier kommen Startsignal und Auflagen für die Wiederaufnahme unseres Schießbetriebes.

Aufgrund der Tatsache (… meine Kenntnis vom heutigen Tag), dass vermutlich ab 1. September 2020 wieder größere Veranstaltungen zulässig sind, habe ich derzeit immer noch die Hoffnung auf Durchführung der Kreiskönigsfeier und des damit verbundenen Kreiskönigsschießens.

Liebe Grüße aus Feggendorf und bleibt bitte alle gesund!

Wilfried Mundt
Vorsitzender (KSV "DSC")

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.