Springe zum Inhalt

Kreiskönigsproklamation 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Sport- und Bogenschützen!

Nach nunmehr 3 Jahren Pause möchten wir in diesem Jahr wieder unsere bereits ermittelten Kreiskönige im Rahmen einer würdigen Kreiskönigsproklamation am 27. August 2022 um 19.00 Uhr in Lauenau „Sägewerk“ ehren. Ich würde mich freuen, an diesem Abend möglichst viele von Euch in Schützentracht, in Sportkleidung oder auch in „zivil“ begrüßen zu dürfen.

Ablauf:
Die Veranstaltung beginnt mit einem Fahneneinmarsch, begleitet von Vereins- u. Kreiskönigen!
Nach der Königsproklamation beginnt der „gemütliche Teil“ mit warmen Essen (Schinkenbraten, Hähnchenbrust, Salzkartoffeln, Reis u. Beilagen / 15 € pro Person), welches bis zum 10. August vorbestellt werden muss. Alternativ sind auch belegte Brötchen im Angebot!
Das Abholen aus den Orten des Kreisschützenverbandes sowie die Rückfahrt soll mittels Bustransfer erfolgen. Das Eintrittsticket berechtigt zum Bustransfer. Der Busfahrplan wird zeitnah an die Vereine versandt! Die Rückfahrten erfolgen um 00.00 Uhr bzw. 01.30 Uhr!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Aufsichtspflicht für Schüler und Jugendliche an diesem Abend bei den Vereinen liegt!

Mit freundlichen Schützengrüßen
Wilfried Mundt
(Kreisvorsitzender)