Springe zum Inhalt

Kreisschützenverband ehrt erfolgreiche Jugend

Im Rahmen des Jugendabschlussschießens in Feggendorf ließ es sich der Vorsitzende Wilfried Mundt nicht nehmen, neben den erfolgreichen Landesverbandsmeister der Erwachsenen, auch die erfolgreichen Landesverbandsmeister in der Jugendklasse besonders zu ehren.
„Der Kreisschützenverband gratuliert euch ganz besonders zu dieser hervorragenden Leistung. Dieser Erfolg wurde nicht nur mit einer Medaille durch den NSSV belohnt, auch der Kreisschützenverband möchte euch eine Kleinigkeit als Geschenk überreichen“, so der Vorsitzende. „Ich denke das dieser Gutschein für einen Besuch im Zoo Hannover gefallen wird“, so der Vorsitzende weiter. Die anwesenden Jugendlichen gratulierten den beiden erfolgreichen Schützeninnen mit einem dreifachen „Gut Schuss“.
Den Landesverbandsmeistertitel konnt sich in der Disziplin Lichtpistole Jahrgang 2011 weiblich Toja Marie Mathea vom SV Bakede und in der gleichen Disziplin Jahrgang 2010 weiblich Marlene Werner ebenfalls vom SV Bakede sichern. Weiterer erfolgreicher Jugendlichen war in der Disziplin Lichtpistole Jahrgang 2010 männlich Liam Pappritz vom SV Bakede mit einem hervorragenden zweiten Platz. Auch die Mannschaft des SV Bakede konnte mit M. Werner, L. Pappritz und T. M. Mathea den zweiten Platz belegen.

v.l. Wilfried Mundt (Kreisverbandsvorsitzender), Toja Marie Mathea, Marlene Werner, Thomas Trost (Jugendleiter SV Bakede)