Springe zum Inhalt

Kreisschützenverbandsvorstand ehrt Landesverbandsmeister in Alvesrode

Einen besonderen Termin hatten Mitglieder des Kreisvorstandes in dieser Woche in Alvesrode. „Nach vielen Terminen mit unserem Verband in den Vereinen, um die dortigen Landesverbandsmeister zu ehren, freut es mich umso mehr jetzt auch die Jugend in die Öffentlichkeit zu bringen“, so Sven Behrens, der nicht nur als Pressereferent des Kreisschützenverbandes, sondern auch als stellvertretender Kreisjugendleiter in Alvesrode war. Sichtlich erfreut waren neben dem Vereinsvorsitzenden auch der Referent für Bogensport des Kreisschützenverbandes und der Vorsitzende des Verbandes, Wilfried Mundt, der die Glückwünsche persönlich mit einem kleinen Präsent überbrachte. Luca Gottschalk-Blödorn vom VfV Concordia Alvesrode hat bei den diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften in der Klasse Compound-Bogen Junioren die ruhigste Hand und das sicherste Auge und gewann die Landesverbandsmeisterschaft. Wer selber jetzt einmal Lust verspürt sein Auge und sein Händchen für den Schießsport zu testen, hat in den Vereinen des Kreisschützenverbandes "Deister-Süntel-Calenberg" jederzeit die Möglichkeit dazu. Einfach auf der Homepage nach dem passenden Verein suchen und an einem Trainingstag vorbeischauen.

v.l. Torsten Mahnke (Spartenleiter Bogen (VfV Concordia Alvesrode, Wilfried Mundt (Kreisschützenverbandsvorsitzender), Luca Gottschalk-Blödorn, Jürgen Twick (1. Vorsitzender VfV Concordia Alvesrode), Michael Paty Kreisreferent Bogen)