Springe zum Inhalt

Landesverbandsmeister in Springe

Nachdem der Kreisschützenverbandsvorstand im letzten Jahr seine Landesverbandsmeister geehrt hat, konnte der Vorsitzende auch in diesem Jahr wieder nach Springe reisen. Wie schon im letzten Jahr konnte Wilfried Mundt einen Landesverbandsmeister in Springe die Glückwünsche des Kreisschützenverbandes "Deister-Süntel-Calenberg" überbringen.
“Es ist mir eine besondere Freude heute in Springe zu sein, um die Glückwünsche zu überbringen”, so der Kreischef. Mit Sven Neumann hat die SG Springe erneut einen Landesverbandsmeister in ihren Reihen. Gleich drei Medaillen räumte Sven Neumann bei den diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften ab. Er gewann in der Disziplin Pistole .45ACP den Landesverbandsmeistertitel in der Einzelwertung. Mit der Mannschaft wurde er mit der Luftpistole Dritter und in der Disziplin Pistole 9mm belegte er den dritten Platz.

v.l. Frank Zipsner (Schießsportleiter SG Springe), Udo Herrmann (Kreisschießsportleiter), Sven Neumann, Wilfried Mundt (Kreisschützenverbandsvorsitzender), Heinrich Schwarze (Vorsitzender SG Springe)