Springe zum Inhalt

Kreisschützenverband ehrt erfolgreiche Jugend

Im Rahmen der ersten Olympiade der Kreisschützenjugend ließ es sich die Kreisjugendleiterin Ines Schwarze, als Vertretung für den verhinderten Vorsitzenden Wilfried Mundt, nicht nehmen die erfolgreichen Landesmeister in der Schülerklasse besonders zu ehren.
„Der Kreisschützenverband gratuliert ganz besonders zu dieser hervorragenden Leistung. Dieser Erfolg wurde nicht nur mit einer Medaille durch den NSSV belohnt, auch der Kreisschützenverband möchte euch eine Kleinigkeit als Geschenk überreichen“, so Ines Schwarze. „Ich denke das dieser Gutschein für einen Besuch im Zoo Hannover gefallen wird“, so Schwarze weiter. Die anwesenden Jugendlichen und die Jugendleiter gratulierten der erfolgreichen Schützin mit einem dreifachen „Gut Schuss“.
Den Landesmeistertitel konnte sich in der Disziplin Lichtpistole Jahrgang 2011 weiblich Toja Marie Mathea vom SV Bakede sichern.

v.l. Ines Schwarze (Kreisjugendleiterin), Toja Marie Mathea